Ebook Herunterladen Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta

Ebook Herunterladen Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta

Making you feel pleased for regarding this book, you could see and request for others regarding this publication. The assurance is that you can get guide conveniently and get this fantastic publication for your life. Checking out book is really should do. When you think it will not be useful in the meantime, it will provide much more priceless things, also often. By reading this publication, you can really feel that it's really essential to get guide in this site as a result of the very easy methods offered.

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta


Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta


Ebook Herunterladen Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta

Betrachten Sie diese extrem auffällige Veröffentlichung. Aus dem Titel, von der Möglichkeit der Abdeckung Layout und auch von dem lebendigen Autor zu zeigen, das ist es die Die Ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), By Ellin Carsta haben noch keine Ideen mit dieser Publikation? Sind Sie eigentlich ein ausgezeichneter Zuschauer? Sonderangebote Sammlungen des Buchs von diesem exakt gleichen Autor geschrieben. Sie können genau sehen, wie der Verfasser wirklich den Job präsentiert. Derzeit stellt sich diese Publikation in der Verlagswelt auf eine der neuesten Publikationen zu veröffentlichen.

Jedes Wort von dem Schriftsteller zu äußern bringt die Komponente dieses Lebens. Der Schriftsteller wirklich zeigt, wie die einfachen Worte nur optimieren können, wie der Eindruck dieses Buchs für die Zuschauer gerade gesprochen wird. Auch haben Sie über den Inhalt der Die Ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), By Ellin Carsta so viel herausgefunden, können Sie schnell tun es für Ihre weit bessere Verbindung. Bei der Bereitstellung der Sichtbarkeit von Führungs Idee, könnten Sie die boo Website hier entdecken.

Und wie diese Veröffentlichung beeinflussen Sie weit bessere Zukunft zu tun? Es wird in Verbindung mit, wie die Zuschauer werden die Lektionen erhalten, die kommen. Wie zu erkennen, die gemeinhin denken viele Menschen, dass das Lesen ein Eingang sein kann, das brandneue Verständnis zu gelangen. Die Wahrnehmung wird sicherlich beeinflussen, wie Sie Ihnen das Leben kippen. Auch das ist hart ausreichend; Menschen mit hohem sprit nicht langweilen oder diese Idee zu realisieren aufgeben. Es ist genau das, was Die Ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), By Ellin Carsta wird sicherlich die Gedanken für Sie geben.

Um die Anwesenheit des Buches zu motivieren, unterstützen wir durch das Internet Sammlung bietet. Es ist in der Tat außer Die Ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), By Ellin Carsta nur; identisch dieses Buch wird eine Sammlung von vielen Publikationen Kataloge. Guides basierte auf weichem Datensystem gegeben, das die anfängliche Methode für Sie die Beweggründe, um loszuwerden, in weit besseren Szenen und Wahrnehmung neues Leben zu erhalten. Es ist nicht, um Sie wirklich das Gefühl, verwirrt zu machen. Die weichen Daten dieser Veröffentlichung können insbesondere geeignete Vorrichtungen gelagert werden. So kann es entlasten, wenn zu überprüfen.

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta

Pressestimmen

»Ein Muss für alle Liebhaber historischer Romane.« — Ludwigsburger Wochenblatt »Flüssig und mit viel Gespür für die damalige Zeit geschrieben, lässt einen der spannende Roman schnell in die Jahre 1888/89 eintauchen.« — P.M. History

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ellin Carsta ist das Pseudonym der deutschen Autorin Petra Mattfeldt, die zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Bremen lebt. Alle Fans ihrer Bestsellerreihe um die »heimliche Heilerin« können sich mit der Veröffentlichung der »Hansen-Saga« über neuen Lesestoff freuen. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter www.petra-mattfeldt.de.

Produktinformation

Taschenbuch: 362 Seiten

Verlag: Tinte & Feder (20. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1542047889

ISBN-13: 978-1542047883

Größe und/oder Gewicht:

18,6 x 2,5 x 12,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

200 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.487 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch ist echt lesenswert : es geht um den Aufbau des Handels mit Kakaobohnen, eine ungewöhnlichen jungen Frau, die Kamerun über alles liebt und ein Familiendrama in der gehobenen Gesellschaft im 19. Jahrhundert.Das Buch ist spannend geschrieben, die Charaktere sind "lebendig" und die Entwicklung der Geschichte ist einfach gut.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung !!!!!Ein gelungenes Debut !!!

Der Auftakt der Hansen-Saga "Die ferne Hoffnung" liest sich flüssig und von der ersten Seite an mit einer gewissen Grundspannung. Ellin Carsta hat mit der sympathischen Luise, die mit ihrer Familie nach Kamerun auf eine Kakaoplantage reist, eine starke Protagonistin geschaffen. Luise ist so ganz anders, wie ihre Schwester und wie die anderen Frauen der Hansens. Sie interessiert sich für den Kakaoanbau und hilft nach Kräften auf der Plantage mit. Sie trägt anstatt vornehme Kleider lieber Hosen und freundet sich mit Hamza, den Sohn des Vorarbeiters an. Während sich ihre Mutter in Kamerun überhaupt nicht wohl fühlt, möchte Luise überhaupt nicht mehr weg aus dem exotischen Land.Zwar sind einige Ereignisse vorhersehbar, dennoch liest sich "Die ferne Hoffnung" richtig gut. Die Seiten fliegen nur so dahin. Wir erhalten einen interessanten Einblick in das Leben in Hamburg, Wien und Kamerun um 1888. Am Ende gibt es einen üblen Cliffhanger, so dass der Leser total gespannt ist auf den 2. Teil dieser Saga.

Das Buch lässt sich angenehm und flüssig lesen.Positiv hervorzuheben ist, dass es in diesem Buch auch eine Handlung gibt, die diesen Namen verdient. Es gibt keine seitenlangen langweiligen Landschaftsbeschreibungen, keine endlosen Selbstreflexionen und moralische Rechtfertigungen.Die Charaktere bleiben etwas blass, die Sympathien sind klar verteilt. Ob es so verantwortungsvolle Plantagenbesitzer und Kolonialherren jemals gab, wage ich zu bezweifeln, auch der Umgang mit der Homosexualität eines der Protagonisten erscheint zu undifferenziert, doch dies sind Freiheiten, die sich die Autorin herausnehmen darf.Ob diese Geschichte einer Familie als Saga bezeichnet werden kann, werden die Fortsetzungen zeigen.Ich fühlte mich gut unterhalten und gebe gern vier Punkte.

Hamburg 1888: Nach dem Tod von Peter Hansen bleiben seine drei erwachsenen Söhne Robert, Karl und Georg mit einer großen Aufgabe zurück. Das Familienunternehmen steht kurz vor dem Ruin, doch das muss natürlich verhindert werden. Eine Chance bietet eventuell eine Kakaoplantage in Kamerun. Kakao wird immer beliebter in Europa. So reist Robert mit seiner Frau und zwei Töchtern nach Afrika, um sich der Herausforderung dort zu stellen, während sein Bruder Georg mit seiner Familie in Hamburg bleibt und Karl sich nach Wien begibt.Mein Leseeindruck:Ellin Carsta ist mir schon als Autorin bekannt; ich habe einige ihrer Bücher bereits mit Freude gelesen. So war ich natürlich neugierig und gespannt auf "Die ferne Hoffnung", und auch diesmal hat mich die Autorin nicht enttäuscht. Ich habe dieses Buch mit viel Freude gelesen. Die Geschichte der drei Brüder und ihrer Familien hat mich ab der ersten Seite fesseln können. Es ist so spannend und bildhaft geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, wirklich dabei zu sein. Die Figuren wirken alle sehr authentisch.Nun freue ich mich, dass es einen zweiten Band der Hansen-Saga gibt, den ich auch recht bald lesen möchte!

Oh nein, das Buch ist wirklich schon zu Ende 😢Ich habe den ersten Teil der #hansensaga verschlungen. Das Buch ist mitreißend und spannend geschrieben, dass ich es viel zu schnell beenden musste.Was mir sonst oft an Romanen fehlt, ist die befriedigende Rache von perfiden Personen und deren Handlungen.Ich hatte mit Karl starkes Herzklopfen, mit Therese Spaß, mit Luise unendliches Mitleid und bei Hamza habe ich soviel gefühlt, dass ich nicht glauben konnte, dass ich so aufgewühlt zurückbleibe.Ich warte sehnsüchtig auf Band 2!Ellin Carsta schreibt toll und ich konnte mir zwar das ein oder andere denken, aber das hat mein Lesevergnügen überhaupt nicht gestört. Die Geschichte hat noch soviel Potential, dass ich hoffe, in Band 2 wieder von diesen tollen Menschen zu lesen. Ein Buch muss für mich Gerechtigkeit wiederspiegeln.Das tut dieses Buch, es lässt aber sehr vieles offen und ich denke, die Ereignisse werden sich bald überschlagen.Noch einen Monat warten.. das wird heftig.Unbedingt lesenswert, wie alles von Ellin Carsta, Caren Benedict, Petra Mattfeldt.

Endlich nochmal ein Buch,welches mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und ich mich durch die detaillierte Beschreibung immer an den Ort des Geschehens versetzen konnte. Der zweite Teil war in dem gleichen Stil geschrieben und hat mich ebenso wie der erste auch durch die Geschichte der Familie Hansen in seinen Bann gezogen, so dass es mir schon viel zu lange dauert, bis der dritte Band endlich erscheint und ich dann endlich weiss, wie es weiter geht!

Die Autorin versteht es, packend zu schreiben und die Leserschaft auf ihrer Reise durch eine spannende Epoche im Ãœbergang 19./20. Jahrhundert mitzunehmen. Es gelingt gut, die Personen auseinanderzuhalten und dem Verlauf zu folgen. Ich freue mich auf den 2. Teil, den schon bald herauskommt!

Wie alle Romane von Ellin Carsta musste ich auch diesen haben. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Ab der ersten Seite war ich so gefesselt von dem Hansen "Clan", dass ich nicht mit dem Lesen aufhören konnte. Innerhalb 24 Stunden gelesen ... und nun heißt es leider warten bis Oktober.

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta PDF
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta EPub
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta Doc
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta iBooks
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta rtf
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta Mobipocket
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta Kindle

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta PDF

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta PDF

Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta PDF
Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta PDF

0 Comment "Ebook Herunterladen Die ferne Hoffnung (Die Hansen-Saga, Band 1), by Ellin Carsta"

Posting Komentar