Ebook Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson

Ebook Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson

Die genannte Veröffentlichung mit dem einfachen Komponieren Stil, einfach im Auge zu behalten sowie zu erkennen, sowie in dieser Internet-Seite endet die minimal Vorteile ist zu nehmen. In der großen Art und Weise, für die anderen das Know-how liefern werden Sie viel besser sicher machen. Außerdem, wenn Sie ebenfalls diese Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson schätzen das Lesen als eine der Quellen zu sammeln, könnten Sie auch die besondere Bedeutung dieses Buches finden.

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson


Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson


Ebook Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson

Haben Sie detailliert, was sollten Sie heute bekommen? Exists jede Art von Plan und auch Konzept die brandneue Kollektion von Buch zu bekommen? Nun, wenn Sie nicht diese Art von Strategie haben, werden wir Sie auch beeinflussen, wie stellen Sie sicher, es in Anspruch nehmen wollen. Buch ist viel zu sein, immer für Sie in Listing beraten. Es ist eine Art von Tag zu Tag erforderlich. Also, wenn Sie viel Geld für andere Notwendigkeiten zuteilen, müssen Sie auch einige Darlehen zuteilen, das Buch zu bekommen.

This letter might not affect you to be smarter, however guide Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson that we offer will certainly stimulate you to be smarter. Yeah, a minimum of you'll recognize more than others which don't. This is just what called as the quality life improvisation. Why ought to this Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson It's considering that this is your favourite style to check out. If you similar to this Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson motif about, why do not you read the book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson to enhance your conversation?

The presented book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson we offer below is not sort of common book. You know, checking out currently doesn't imply to manage the published book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson in your hand. You could get the soft data of Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson in your gadget. Well, we mean that the book that we extend is the soft documents of the book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson The material and all things are same. The difference is just the forms of the book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson, whereas, this problem will precisely be profitable.

We discuss you additionally the means to obtain this book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson without visiting guide establishment. You can continue to check out the web link that we supply and prepared to download and install Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson When lots of people are active to seek fro in the book shop, you are very easy to download and install the Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson right here. So, just what else you will opt for? Take the motivation right here! It is not just providing the appropriate book Der Weg Der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), By Brandon Sanderson but additionally the right book collections. Right here we constantly give you the most effective and easiest means.

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman »Elantris« avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seiner »Steelheart«-Trilogie und den epischen »Sturmlicht-Chroniken« ist Brandon Sanderson auch in Deutschland einer der großen Stars der Fantasy. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Produktinformation

Broschiert: 896 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (9. November 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783453317109

ISBN-13: 978-3453317109

ASIN: 3453317106

Originaltitel: The Way of Kings - The Stormlight Archive, Book 1 (Part 1)

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 5,2 x 20,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

98 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.307 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zu allererst dieses Buch bzw Buchreihe ist nichts für Leute denen ein Buch mit mehr als 500 Seiten bereits zu lange ist und auch nichts für Leser die sich nicht auf Neues einlassen können oder alles neue sofort erklärt haben wollen. Denn dieses Buch ist anders als alles bisher dagewesene. Kurzum dieses Buch fordert den Leser und es muss mitgedacht werden.Es wird sehr langsam aber sehr genau in die Geschichte eingeführt, was bei angestrebten 10 Bänden auch nicht anders zu erwarten ist, auch für mich war der Start anstrengend und holprig. Als ich diese Hürde jedoch genommen hatte konnte ich das Buch und die anschließenden drei Bände kaum noch aus der Hand legen häufig ging es bis in die frühen Morgenstunden, die Mittagspause wurde zum Lesen genutzt und auch sonst jede freie Minute.Lasst euch auf die Geschichte ein ihr werdet belohnt!!!!!Für die die es noch nicht wissen im deutschen sind die Bücher zweigeteilt.Im Original Band 1: The Way of Kings > 1. Der Weg der Könige u. 2. Der Pfad der WindeIm Originale Band 2: Words of Radiance> 3. Die Worte des Lichts 4. Die Stürme des Zorns

18,63 für alle 3 englischen Bücher gegenüber fast 93,94 für alle 6 deutschen Bücher. 19,- vs 94,- … sorry, da is der Sprachkurs aber schon sowas von doppelt mit bezahlt. Inhalt ist halt Sanderson und somit großartig, aber der Preis … Abfahrt! Und wer mir kommt von wegen "die Übersetzer wollen auch leben", soll sich mal umgucken/-horchen @Aufstieg ins Prekariat (je besser man ist). Wucher ist ja auch illegal … Ach und das allerbeste daran, Sanderson nimmt sich jeweils ein halbes bis zwei Drittel der englischen Originale Zeit, um die Welt zu beschreiben, wer mal Tolkien gelesen hat und seine Visualisierung des Auenlandes, weiß ungefähr, was ich meine. Und es ist (mE) auch richtig und wichtig, dass er das tut. Dumm nur, dass dann im Deutschen je ein KOMPLETT langweiliges Buch ohne wirklich Spannungsbogen vorgelegt wird, gefolgt von einem in dem man vor lauter Handlung gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. (nicht mein Problem, aber ich kenne Leute, die sich an zu vielen Handlungsebenen stören).1 = 11,992 = 13,993 = 13,994 = 13,995 = 19,996 = 19,99per 16.05.2019

Am Anfang fühlte ich mich überfordert. Das Buch beginnt, ohne jegliche Erklärung der Welt oder der Figuren. Man wird sofort in die Handlung geworfen. Es wird mit Begriffen hantiert, die zu der Welt in der das Buch spielt gehören, allerdings ohne diese Begriffe zu erklären.Das ist anstrengend, weil vieles erst einmal fremd ist. Allerdings fühlte ich mich dadurch als Leser ernst genommen und das Dranbleiben hat sich absolut gelohnt. Im Laufe des Buches wird vieles klarer. Die Charaktere, die Geschichte und auch der Leser entwickeln sich beim Lesen. Ich bin begeistert und bleibe der Reihe treu. Ich will wissen, wie es weiter geht.Wer Lust hat in eine fremde Welt einzutauchen und an einer epischen Geschichte teilzuhaben, bekommt hier genau das Richtige!

Ich liebe die Sturmlicht-Chroniken.Es ist der mit Abstand beste Epos, den ich in meiner langen Lesekarriere kennenlernen durfte.Inzwischen habe ich auch die Hörbücher und höre sie sicher zum 4. oder 5. Mal durch.Es ist einfach jedes Mal wieder etwas neues zu entdecken und man wird zum Nachdenken angeregt.Ein muss für jeden Fantasy-Fan!!!

Die Zusammenfassung wurde bereits zahlreich geschrieben, darum erspare ich mir diese. Dieses Buch hält was es verspricht. Ich wurde in eine atemberaubende Geschichte entführt, in die ich mich ohne Mühe und ohne nicht nachvollziehbare Handlungsstränge hineinleben konnte. Während des Lesens wird man in die Welt des Autoren mitgenommen, die Welt die seinem Geist entsprang. Ich darf mir erlauben den Hut vor dieser schriftstellerischen Hochleistung zu ziehen , die Tolkins Herr der Ringe in nichts nachsteht. Die Folgebände habe ich mir umgehend auf mein Kindl geladen, da ich diese atemberaubende Geschichte nicht vor dem Ende verlassen konnte. Das besagt doch alles, oder?

Ich muss gestehen, dass ich mich anfänglich etwas schwer getan habe , um in die Geschichte "reinzukommen ". Viele Begriffe und Namen, zu denen erst einmal keine Erklärung erfolgte, macht es mir nicht leicht, der Handlung zu folgen.Doch je länger ich mich mit den Handlungssträngen und den Personen befasst habe, um so besser verstand ich die Motivationen letzterer. Ich finde die Charaktere sehr lebensnah in und inzwischen fiebere ich dem Fortgang des Zyklus entgegen. Habe mir den 2. Band " Pfad der Winde " gerade bestellt. Das vorliegende Buch habe ich tatsächlich als Mängelexemplar günstig geschossen. Ich hoffe, die Handlung bleibt so realistisch und behält ihre vielfältigen Möglichkeiten bei und lässt die Personen so wie sie sind ohne Schwarzweißmalerei. Die vier Punkte deshalb, weil ich mir noch Spielraum bei der Bewertung lassen will.

Die Geschichte besteht grundsätzlich aus mehreren Handlungssträngen und mehreren Perspektiven, was das Leseerlebnis interessant gestaltet.Der Stil ist vergleichsweise komplex, aber durchaus flüssig lesbar.Das, was mich am meisten fasziniert hat, war der Ansatz der Magie, der sich doch recht stark von den in der Fantasy "üblichen" Magie-Konzepten unterscheidet.Ein sehr gelungenes Buch! Ich empfehle auch die komplette Reihe.Ich habe es in einer Woche komplett gelesen.

Sanderson erschafft wirklich eine eigene Welt. Anfangs haben ein paar seiner Ideen etwas Stirnrunzeln bei mir hervor gerufen, aber durch die tollen Charaktere und den fesselnden Schreibstil bin ich immer mehr in diese Welt gezogen worden und kann jetzt nur noch sagen: Bitte bitte bitte lieber Herr Sanderson lass dir nicht so viel Zeit mit der Fertigstellung dieses Werkes wie das bei Rad der Zeit oder Game of Thrones der Fall war!!! Ich befürchte ich werde die nächsten Bücher dieser Reihe sehr flott durch haben...

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson PDF
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson EPub
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson Doc
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson iBooks
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson rtf
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson Mobipocket
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson Kindle

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson PDF

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson PDF

Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson PDF
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson PDF

0 Comment "Ebook Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken, Band 1), by Brandon Sanderson"

Posting Komentar