Download Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe

Download Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe

Halten Sie Ihre Mittel unten als auch zu sein , wie lesen Sie diese Ressource abgeschlossen. Sie können sehr zu schätzen wissen, das Buch in der Suche Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe , die Sie wirklich get beschreiben. Genau hier, um die Soft - Daten des Buches bekommen Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe kann bequem durchgeführt werden durch das Herunterladen und Installieren von in der Link - Seite , die wir hier bieten. Offensichtlich ist die Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe werden Sie früher. Es ist kein sollte für das Buch bereit Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe einige Tage später auszukommen nach dem Erwerb. Es ist nicht erforderlich , draußen unter dem warms in Mitte Tag zu gehen , um den Kopf Einrichtung zu führen.

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe


Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe


Download Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe

Wie , wenn Ihr Tag wird durch die Überprüfung einer Publikation begonnen Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe Doch es in Ihrem Gerät? Jeder wird sicherlich noch berühren und uns ihr Gerät beim Erwachen und auch in der frühen Morgenstunden Aufgaben. Aus diesem Grund nehmen wir an Sie zusätzlich ein Buch lesen Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe Wenn Sie noch verwirrt , wie Sie das Buch für Ihre Gizmo erhalten können, können Sie hier mit den Mitteln haften. Wie hier bieten wir Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe auf dieser Website.

Derzeit wird diese Publikation existiert für Sie Fans führen. Oder sind Sie nicht Art von Buch-Fan? Kümmern Sie sich nicht, Sie könnten ebenfalls lesen Sie diese Veröffentlichung als andere. Dies ist nicht Art der benötigten Veröffentlichung für bestimmten Bereich zu verweisen. Jedoch ist dieses Buch zusätzlich für jedermann bezeichnet. Wie zu erkennen, kann jede Person, die Durchbrüche sowie Know-how aus allen Buchtypen. Es hängt von der individuellen Vorliebe ab und bestimmtes Buch lesen sollte. Und auch noch einmal, Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe verfügbar sein wird für Sie erhalten, die Sie wünschen und Bedürfnisse.

Um Ihre Probleme bei der Suche nach neuen Informationen zu überwinden, ein Buch wird sicherlich helfen Sie Erz. Weitere Merkmale und mehr Präsenz von Führungen zu ansammelt können einzigartige Punkte liefern. Ja, Buch könnte man für bestimmtes Szenario führen. Es ist nicht nur für die besonderen Dinge sowie Gemeinden. Wenn Sie tatsächlich entschieden haben, welche Art von Büchern, die Sie lesen möchten, können Sie das Buch zu erhalten, von jetzt beginnen. Jetzt werden wir den Web-Link von Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe in dieser Website teilen.

Beziehen Sie die Soft-Datei dieser Publikation leicht getan werden kann. Nur durch den Link klicken, können Sie auf das Buch Soft-Datei verknüpfen und diese auch zu erhalten beginnen. Wenn Sie tatsächlich gespeichert haben Beim Dehnen Singe Ich Balladen: Geschichten Und Glossen, By Jürgen Von Der Lippe in Ihrem Tool können Sie früher beginnen auszuchecken. Siehe aus dem Titel dieser Publikation kann auch gewählt werden, so detailliert, wie dieses Buch präsentiert wird. Sie sind wirklich gut gemacht deshalb ausgezeichnet überprüfen Sie Ihre Freizeit zu begleiten.

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera.

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Erstmals im TB (12. Dezember 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783328100362

ISBN-13: 978-3328100362

ASIN: 3328100369

Größe und/oder Gewicht:

12 x 2 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

82 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 50.521 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Buch hat mich so geärgert...Wer JvdL als sympathischen Typen schätzt und nun erwartet, ein paar kurzweilige Anekdoten und gut pointierte Geschichten zu Lesen zu bekommen, sollte gleich die Finger von diesem Machwerk lassen. Freunde von Kalauern und derben Schenkelklopfern kommen hier eher auf ihre Kosten.Die Kurzbeschreibung trifft ziemlich genau, welcher rote Humorfaden sich durch die ersten Kapitel dieses Buches zieht (weiter haben sich weder ich noch meine Frau noch meine Eltern noch mein Nachbar kämpfen wollen):„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“

Also im Prinzip mag ich Jürgen von der Lippe ja und sehe ihn gern im Fernsehen, aber von diesem Buch hier war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Es besteht aus vielen kurzen, eigenständigen und zusammenhanglosen Episoden, meistens 3 bis 4 Seiten lang. Entspricht in etwa der Länge eines Bühnen-Sketch und mag dann auch lustig sein, wenn der Autor diese Zeilen in seiner gewohnten Art vorträgt.Leider funktioniert das in diesem Buch hier überhaupt nicht. Der Funke - sprich, der Humor - bleibt auf der Strecke, leider genauso auch das Niveau. Herr von der Lippe hat ganz offensichtlich ein unüberwundenes Jugend-Trauma im Bereich der Erotik. Ständig bewegt er sich nah an der Gürtellinie, kommt dabei aber meistens von unten oder auch von der Kehrseite. Es ist irgendwie schade, dass dieser äußerst gebildete und sprachlich versierte Mensch sich immer wieder zu Fäkalhumor und anderen Plattheiten hinreißen lässt. Das ist dann spätestens bei der dritten Episode einfach nur noch nervend und da helfen ihm auch die verschnörkeltsten Phrasen deutscher Rechtschreibekunst nicht aus der Patsche. Derb ist und bleibt derb.Muss sagen, ich hätte mehr erwartet und wundere mich auch, dass dies angeblich ein "Spiegel-Bestseller" ist, also ein von gebildeten und belesenen Menschen quasi geadeltes Werk ist. Das finde ich wiederum komisch...

Die CD garnicht! Die Lesung wirkt krampfhaft bemueht witzig,die Geschichten und flachen Witze werden hier auch nicht durch JvL. oder seine Mitstreiter gerettet-dazu dieses staendige gekicher,gelache und kommentieren der Vorleser ueber die eigen vorgebrachten Zoten und und Kalauer.Hat mich eher genervt als amuesiert.Mag JvL seit meiner Kindheit sehr,manchmal ist die Art wie er etwas vortraegt lustiger als der Inhalt und eher der Brueller aber hier garnicht. Die zwei Punkte gibt es eher fuer den Verkaeufer,Medimops-den ich an dieser Stelle sehr loben moechte.Schnelle verlaessliche Lieferung,tadelloser Zustand der Ware.Klasse,wie immer!Fuer den grottigen Inhalt der CD kann Medimops nun wirklich nichts!

Es ist wie immer bei Jürgen von der Lippe: Wer die unterschiedlichen Charaktere mit ihrer eigenen Sprache mag, die er schon bei den verschiedensten Lesungen hervorgebracht hat, ist hier schon mal richtig.Wer sich also an den Vortrag "König der Tiere" oder unnsere beiden Angler an der Spree erinnert...Der Humor ist wie immer schon, oftmals direkt, aber auch feinsinnig und nicht gleich für jeden erkennbar.Macht aber nichts, denn das Buch kann man ja immer wieder lesen und die Stellen noch einmal in Ruhe wirken lassen.Wer also den "Stumpf ist Trumpf" Komiker Mario Barth oder andere für toll hält, ist hier definitiv falsch und vielleicht sogar etwas überfordert. Es macht ebenso Spaß die Bücher zu lesen wie auch seine Auftritte mitzuerleben.Kaufempfehlung: Klar, auf jeden Fall...nur eben nicht für die "Stumpf ist Trumpf" - Fraktion.

Als erstes habe ich das Buch „In diesem Sinne, Ihr Hubert Lippenblüter“ gelesen und war begeistert. Beim lesen habe ich Tränen gelacht. „Der König der Tiere“ ging noch einigermaßen, aber dieses Buch ist unmöglich. Die Witze sind total flach, einfach langweilig. Zum ersten mal kann ich mich nicht überwinden ein Buch zu Ende zu lesen. Ich kann nicht glauben, dass Jürgen von der Lippe so etwas schlechtes geschrieben hat.

Ein empfehlenswertes Buch mit angenehm kurzen Texten, die sich für die kurze Pendlerstrecke im Zug oder die lange Sitzung Zuhause aufdrängen.Neben dem feinen Wortwitz auch manchmal überraschend derbe, was aber durchaus meinen Humor-Geschmack trifft.

Auch wenn ich Jürgen's Humor sehr mag, das Buch habe ich nicht wirklich verschlungen. Die Kurzgeschichten eignen sich sehr schön für die leichte Unterhaltung zwischen durch, ich hatte mir aber mehr erhofft.

Wenn man einen schlechten Tag hat, sollte man unbedingt abends mindestens ein Kapitel lesen und alles wird gut. Lachfalten sind schöner als Sorgenfalten!

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe PDF
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe EPub
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe Doc
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe iBooks
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe rtf
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe Mobipocket
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe Kindle

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe PDF

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe PDF

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe PDF
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe PDF

0 Comment "Download Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen, by Jürgen von der Lippe"

Posting Komentar