Gratis Ebook herunterladen , by Carolin Schairer

Gratis Ebook herunterladen , by Carolin Schairer

, By Carolin Schairer Wie ein einfacher Vorschlag durch Lese kann steigern Sie ein effektiver Mensch zu sein? Checking out , By Carolin Schairer ist eine sehr einfache Aufgabe. Aber genau , wie viele Menschen so faul sein zu lesen? Sie werden bevorzugen ihre Ausfallzeiten um zu reden oder hängen zu investieren. Wenn tatsächlich, Check - out , By Carolin Schairer gibt Ihnen viel mehr Wahrscheinlichkeiten effektiv mit den harten Arbeiten abgeschlossen sein.

, by Carolin Schairer

, by Carolin Schairer


, by Carolin Schairer


Gratis Ebook herunterladen , by Carolin Schairer

Benötigen Sie eine Hilfe, um das brandneue gestartet Buch ausfindig zu machen? Kümmern Sie sich nicht! Glauben Sie nicht so hart, aufgrund der Tatsache, dass wir immer in Hilfe Sie. Wer auch immer Sie sind, das Buch, aus mehreren Nationen zu finden, zur Zeit einfach ist. Genau hier, wir haben die besten Angebote Sammlungen verschiedener Art und auch Kategorien von Führungen. Guides sind in sanften Dateisysteme zur Kenntnis genommen und auch können Sie den Link für jede Veröffentlichung zum Download.

, by Carolin Schairer

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2029 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 328 Seiten

Verlag: Ulrike Helmer Verlag (26. April 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07L4YPZ8R

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_1D4FA472A90B11E9A75BCB5431D08347');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#8.500 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Alexa und Susanne gewinnen eine Neuseelandreise. Alexa freut sich, Susanne will erst einmal nicht aus ihrer burgenländischen Kleinstadt weg. In Dubai treffen die beiden erstmals aufeinander und sind sich spontan unsympathisch. Erst nach und nach kommen sie sich näher – viel, viel näher als anfangs jemals gedacht.Zwei Punkte waren bei Carolin Schairers „Am Anfang war Neuseeland“ diesmal anders als bei all ihren zuvor veröffentlichten Liebesromanen: der Schauplatz war mal (überwiegend) nicht Österreich oder Deutschland, sondern das ferne Neuseeland, und es gab diesmal innerhalb des Romans einen großen Zeitsprung von ca. 1,5 Jahren. Während ich die Reise durch ein mir bisher eher unbekanntes Land sehr interessant fand, musste ich mich an Punkt 2 erstmal etwas gewöhnen. Rational betrachtet, macht dieser Zeitsprung natürlich Sinn: Änderungen brauchen bekanntlich Zeit. Dass Alexa, die ihr Leben lang nur auf eine Karriere als Top-Anwältin hingearbeitet hat, über Nacht all ihre Pläne niederlegt und in Susannes Arme fällt, wäre schlichtweg unglaubhaft gewesen. Und auch Susanne hätte ich den schnellen Wandel von der häuslichen Buchhändlerin hin zur reiselustigen Journalistin kaum abgenommen. Letztendlich war also dann alles wieder gut und richtig. Wieder ein schöner, stimmiger Liebesroman mit einer Prise Erotik, dem hoffentlich noch viele folgen werden!

Hab die meisten Bücher von Carolin Schairer gelesen und bin ein grosser Fan ihrer Geschichten. Grundsätzlich eine nette Story mit interessanten Charakteren aber die Erzählung war halt manchmal schon sehr unrealistisch, wo ich echt beide augen zudrücken musste um überhaupt weiterzulesen. Wie gesagt: nette story, haut mich aber nicht vom hocker (so wie ich es normalerweise gewohnt bin von ihren Büchern). Da hat sie schon besseres geschrieben.Aber an dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass sie mich mehrmals dazu gebracht hat, Neuseeland zu googlen - danke für die Inspiration :)

Das Buch ist sehr mitreißend und ich musste echt oft schmunzeln. Die beiden Hauptcharaktere habe ich ins Herz geschlossen und ich konnte mich vor allem in Susanne völlig hinein versetzen. Bei diesem Buch fand ich es schön, dass das Ende nicht abrupt mit der Auflösung vorbei ist, sondern man noch etwas länger daran teilhaben kann, wie es weiter geht. Ich habe feuchte Augen bekommen und bin sehr dankbar für dieses wundervolle Werk!

Ich liebe es wie toll Carolin Schairer schreiben kann. Ich finde ihre Bücher einfach nur super. Auch hier wieder ein Roman der ein mit in die Geschichte hinein zieht. Eine tolle Liebesgeschichte und eine super Beschreibung über ein Land das es lust macht da mal hin zu fliegen. Es wurde toll auf die Charaktere und ihre Entwicklung eingegangen. Ich fand in den Roman Humor, Erotik, und Liebe. Super....ich freue mich schon auf das nächste. Würde es mir auch noch einmal gerne als Hörbuch kaufen.

Ich finde, dieser Roman gehört zu den besten Geschichten, die Carolin Schairer geschrieben hat. Dass die Story lahm sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn die Handlung wird stetig vorangetrieben und die beiden Protagonistinnen nähern sich allmählich an. Es ist immer was los und ich konnte das Buch auch erst aus der Hand legen, als ich es durch hatte.Was sich bei ihren Büchern jedoch wie ein roter Faden durchzieht - C. Schairer legt immer viel Wert auf "Bildungspersonen". Hier geht es zwar mal um eine Buchhändlerin, die keinen Studienabschluss hat, aber zum Schluss dennoch aufsteigt. Manchmal würde ich mir gern auch nur durchschnittliche Menschen in ihren Geschichten wünschen. Aber gut. Jedem das seine und diese Story ist einfach gut geschrieben.

Oh ich mag dieses Buch sehr. Sehr gefühlvoll geschrieben und die Handlung lässt sich Zeit um die Charaktere kennenzulernen ohne aber langatmig zu werden . Ich mochte Susanne sehr , hab mit ihr mitgefühlt und ihren Schmerz auch gut verstanden . Aber auch Alexa lies mich nicht kalt . Eine tolle Geschichte und ich bin mir sicher , ich werde sie bald wieder lesen !

vor zwei tagen wurde dieses buch auf mein Kindle geladen - schon ist es ausgelesen. es war mitreissend, zum lachen und auch erotisch. für meinen geschmack genau richtig. ich mag storys, die nicht so realitätsfern sind.

Das Buch liest sich flüssig, die Story ist jedoch etwas lahm. Reiche Anwältin und Buchhändlerin verlieben sich.Nur der Standesdünkel muss überwunden werden und ein Scheinfreund der aufgrund gesellschaftlicher Konventionen geheiratet werden soll, muss auch noch abgesägt werden.Aber wenn man Neuseeland mag, sicher lesenswert.

, by Carolin Schairer PDF
, by Carolin Schairer EPub
, by Carolin Schairer Doc
, by Carolin Schairer iBooks
, by Carolin Schairer rtf
, by Carolin Schairer Mobipocket
, by Carolin Schairer Kindle

, by Carolin Schairer PDF

, by Carolin Schairer PDF

, by Carolin Schairer PDF
, by Carolin Schairer PDF

0 Comment "Gratis Ebook herunterladen , by Carolin Schairer"

Posting Komentar