Free PDF IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)

Free PDF IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)

However, this book is actually different. Really feeling concerned prevails, however except this publication. IT Service Management: Aus Der Praxis Für Die Praxis (German Edition) is precisely created for all societies. So, it will certainly be simple as well as readily available to be comprehended by all individuals. Currently, you need only prepare little time to get and download the soft data of this publication. Yeah, the book that we provide in this online website is all in soft file formats. So, you will not really feel difficult to bring big book almost everywhere.

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)


IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)


Free PDF IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)

Kommen Sie mit uns Ihr Lieblingsbuch zu suchen. Wenn Sie hart und verwirrt fühlen zur Zeit das Buch zu bekommen, könnten Sie versuchen, IT Service Management: Aus Der Praxis Für Die Praxis (German Edition) Vielen Dank für diese neue kommende Veröffentlichung besuchen, bitte. Ja, warum wir Sie zusätzlich nutzen diese Publikation lesen auch von einigen Aspekten beeinflusst wird. Die Elemente sind sicher für das Lesen dieses Buches vorgeschlagen. Wenn Sie diese Website besucht haben, können Sie eine solche Web-Link finden und erhalten auch sie zur Zeit klicken.

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)

Buchrückseite

Ein erfolgreich eingeführtes und gelebtes IT Service Management ist für eine Unternehmung ein essentieller Faktor. Eine schlechte Verfügbarkeit, große Ausfälle von wichtigen Informatik-Komponenten/Services oder eine zu teure Informatik können den Unternehmenserfolg massiv beeinträchtigen. Meistens werden in solchen Fällen teure Informatik-Berater eingekauft, welche dem Unternehmen helfen, das IT Service Management inkl. der IT Kosten zu optimieren. Fritz Kleiner zeigt basierend auf seinem grossen Erfahrungsschatz als Senior Consultant und Principal mit vielen Praxisbeispielen auf, wie IT Service Management ganzheitlich in einer Unternehmung eingeführt und betrieben werden kann. Mit diesem Buch wird der Leser befähigt, das IT Service Management-Konzept zu verstehen und weitgehend selbständig erfolgreich im Unternehmen zu etablieren.InhaltEinleitung - Was beinhaltet IT Service Management? - Einführung von IT Service Management - IT Service Management Umsetzungsbeispiele - Begriffe und AbkürzungenZielgruppeIT Service ManagerIT-DienstleistungserbringerIT-Berater IT-FachpersonalAutorFritz Kleiner (dipl. Wirtschaftsinformatiker, Erwachsenenbildner und Cert. Business Coach SWISS NLP®) hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik und einen sehr großen Erfahrungsschatz im IT Service Management-Umfeld, welchen er sich bei zahlreichen nationalen und internatialen Kundenmandaten im Versicherungs-, Banken-, Pharma- und Verwaltungs-Umfeld als Senior Consultant und Pricipal bei der IBM Schweiz AG aufgebaut hat.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Fritz Kleiner (dipl. Wirtschaftsinformatiker, Erwachsenenbildner und Cert. Business Coach SWISS NLP®) hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik und einen sehr großen Erfahrungsschatz im IT Service Management-Umfeld, welchen er sich bei zahlreichen nationalen und internatialen Kundenmandaten im Versicherungs-, Banken-, Pharma- und Verwaltungs-Umfeld als Senior Consultant und Principal bei der IBM Schweiz AG aufgebaut hat.

Produktinformation

Taschenbuch: 276 Seiten

Verlag: Springer Vieweg; Auflage: 2013 (4. Juni 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3658001801

ISBN-13: 978-3658001803

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 1,6 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 921.144 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch zeigt klar und verständlich auf, wie IT Service Management in einer Unternehmung eingeführt und gelebt werden kann. Zusätzlich wird erklärt wie sich "Business IT Services" und "IT Services" aufbauen und wie eine Serviceorientierung vollzogen werden kann. Im Buch wird ersichtlich, dass der Autor Praxiserfahrung beim Implementieren von IT Service Management mitbringt; die aufgezeigten Beispiele kommen aus verschiedenen Industriezweigen, in welchen der Autor gearbeitet hat. Ein Muss nicht nur für jede Person, welche sich mit der IT Servicemanagement befasst, sondern auch für Leute, die sich neu in die Materie einarbeiten oder sich einen Überblick darüber verschaffen möchten.

Das Thema wurde ordentlich aufbereitet, die Darstellung wirkt aber wohl szenetypisch etwas geschwollen. Dass der Autor über sich in der 3. Person spricht, finde ich komisch.

Themen sind gut dargestellt und verständlich beschrieben. Auch als Nachschlagewerk geeignet. Wer sich über das IT Service Management einen Überblick verschaffen möchte, ist hier richtig.

Ich habe das Buch bestellt und hoffe, dass das Buch mir ein Paar Tipps vermitteln kann für meine neue Stelle. Ich bin in die IT (Endgeräte) tätig und fange bald intern an, mit meiner neue Tätigkeit als IT Service Manager. Ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt oder wie soll ich überhaupt mit dem Thema anfangen. Was werde ich als erstes machen müssen? es ist ein Sprung in kaltes Wasser. Hat Jemand noch ein paar Anhaltspunkte Tipps für mich?Vielen Dank im voraus

Die klare Struktur und die sachlich transparente Beschreibung der einzelnen Aspekte des ITSM machen dieses Fachbuch meines Erachtens zur einem sehr wertvollen Fachbuch für die Praxis.Da ich selbst nicht so tief in der IT verwurzelt bin, mich jedoch in der betrieblichen Umwelt immer wieder auch mit diesen Themen auseinandersetzen darf, bin ich sehr dankbar für dieses hilfreiche Sachbuch. Ich herhalte hier in für mich nachvollziehbarer Weise Einblick in wichtige IT-Themen, ohne die ein Unternehmen ab einer gewissen Grösse nicht mehr auskommt. Entsprechend erachte ich auch den Titel für treffsicher gewählt - Fritz Kleiner stellt hier in klarer und kompetenter Weise seine Fachkenntnis und Praxis-Erfahrung vor und bietet so einen professionellen und wertvollen Beitrag für die Praxis.Ein wertvolles, praxisbezogenes Fachbuch für CIOs, IT-Prozess-Verantwortliche, ITSM-Praktiker und solche, die es werden wollen!

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) PDF
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) EPub
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) Doc
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) iBooks
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) rtf
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) Mobipocket
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) Kindle

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) PDF

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) PDF

IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) PDF
IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition) PDF

0 Comment "Free PDF IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis (German Edition)"

Posting Komentar